Chris76 Geschrieben: 24. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 schließt zwar öffnet aber nicht. erstmal hi an alle. tut mir ja leid das ich bei meinem ersten beitrag sofort um hilfe bettle aber ich bin erst seit 4 tagen stolzer besitzer eines 320i touring. natürlich ein e30. so nun zu meinem problem... das auto hat ne zv und meine frau wollte eine alarmanlage nachrüsten. bzw nachgerüstet haben. wen traf es? wer darf diese ehrenvolle aufgabe wohl übernehmen? richtig meiner einer! die al kam auch gestern morgen mit der post also nix wie ran. tja der plan war natürlich wie immer was fürn a.... aber türkontakt, sierene, statusled funst einwandfrei so weit so gut aber dann ging nix mehr. also ham wir uns hier aussem forum die kabelpläne geholt:idee: und heute weiter gebastelt. so die al schließt die tür aber öffnet nicht. was nu? die steuereinheit klackt als ob sie schließen würde aber es tut sich nix. zu hilfe bitte...danke chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 hmm nen paar genaue daten wären nich schlecht. grösse der frauwelche haarfarbe muhahahahaha nee ma im ernst: originalZV?welche alarmanlage? willkommen bei den verrückten Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris76 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 jupp zv iss original (bj 89). kabel müssten auch die richtigen sein weil: als ich die durchtrennt hatte war die zv tot. mit schlüssel funst es auch aber nicht über fernbedienung. achso ja ist ne lion al. lion auto alarm system steht drauf ist die zv pneumatisch, mit positive trigger oder negative trigger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 dann schau mal unter tipps und tricks. da müsste alles genau beschrieben sein. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris76 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 habbich ja, hab auch folgendes gefunden: zentralverriegelung:2x masseimpuls im fußraum fahrerseite auf grün/blau originalkabel in 0,75 mm zu gelb/blau wie gesagt zu gehts über ffb abba nich auf. was soll mir denn das "2x masseimpuls" sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 aaalter, machst du das mit absicht mit der groß- und fettschreibung oder ist mein browser kaputt? blind ist hier keiner und das ist kein handyforum haste mal den plan gescannt oder so? ansonsten ist die masse gesteuert. also muss jeweils beim öffnen bzw. schliessen ein kabel deiner ffb minus weitergeben an ge/bl bzw. gn/bl das kann man schnell mal eben mit nem multimeter nachmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 aaalter, machst du das mit absicht mit der groß- und fettschreibung oder ist mein browser kaputt? Ich wollt auch schon fragen, ob ihm an seinen Post's was auffält.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris76 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 hey sorry das waren meine ersten beiden beiträge iss so besser mit der größe? übrigens meine linke shift taste iss im eimer und immer auf die rechte iss bei meiner rechtshänder 2 finger such technik auf die dauer zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 24. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Also ich hab aufm Flomarkt ne Tshibo Funktastatur für 1 Euro gekauft.Nur mal so als Tipp . Ansonsten noch viel Glück mit deiner AL, ich hab leider keine, aber wenn ich das so lese will ich auch keine. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 24. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 ich glaube ich hatte die gleiche mal drin, aht mich aber genervtv vor allem des blinken bei offenen türen ... aber egal ich hab bei mri alles so wie in dem Plan der 1ten zv angeschlossen nach den Farben aus dem angehängten Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.