eickzone Geschrieben: 24. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Hallo e30 Fans, Da ich mal gucken will wie die Kontakte aussehen will ich ohn mal öffnen.Ich kann die Große Rändelmutter so 180Crad drehen ohne größere Kraftanstrengungen dann dreht es sich nicht mehr weiter. Die Mutter wandert dabei auch nach unten. Ich aknn ihn aber nicht abziehen verwinde dabei schon immer das Halterungsblech. Hab ich etwas Falsch gemacht? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 welchen denn? ansonsten ist der so festgegammelt, musst bissel ziehen. oder durch die gummitülle mit wd40 einweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 den unter der Ansaugbrücke Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 28. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 ich könnt vors Auto treten... Hab mich jetzt ne Stunde gequält um diesen Stecker auf zu bekommen. Hat ihn dann offen nur den oberen Teil hab ich nicht aus der Halterung bekommen . Hab ihn wieder zusammengesetzt und mal teststarten und siehe er läuft total unrund käpfte beim starten mit sich selbst. Hab an den Stecker rumgewackelt und da lief er wieder normal!!! Welche Funktionen gehen über diesen Stecker. Besteht eine kurzschlussgefahr? Werde diese Zicke morgenmit der Heissluftpistole den Gar ausmachen wenn er sich nicht gutmütig zeigt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2005 da geht temp.-fühler und esv drüber. also lebenswichtig. kurzschlussgefahr besteht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2005 jetzt hab ich den fehler gesehen... Kontakte korrigiert sowie 2 kabel direkt an am Stecker gebrochen... wie bekomme ich dieses Metallhülse aus dem Stecker(unteren) geschoben? Schneide sonste am oberen Stecker auch die 2 defektel leitung ab und lege die 2leitungen um den Stecker herum auch wenn es Pfusch ist. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.