Voicy Geschrieben: 17. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2016 Hallo zusammen,viel googeln hilft viel...... denkste!Nach zahlreichen erfolglosen versuchen objektive Erfahrungen zu der Sandtler Bremsscheibe RS oder RS-A in verbindung mit Feredo DS 3000 zu googeln oder der gleichen. Dachte ich mir, es ist nun Zeit die Gemeinde zu Fragen! Man liest ja oft das diese kombination bei anderen Fahrzeugen sehr gut verzögern soll. Allerdings habe ich schon unzählige Threads gelesen in denen gesagt wird das die RS und RS-A mit aggressiven Bremsbelägen zur H-Rieß bildung führen soll! Die DS3000 stehen außer Frage deshalb wäre es nett nur Äußerungen zu der Scheibe zu bekommen, auch gerne in kombination mit anderen Belägen! Mit sportlichen Grüßen ........ Patrick ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.