Caine Geschrieben: 12. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Hi,bin kurz davor mir noch ein E46 Cabrio zuzulegen. Hab einen Wagen der mich stark interessiert. Leider ist das Scheckheft "abhanden" gekommen .Mein BMW Händler will mir aufgrund des Datenschutzes keine Auskunft geben. Hatte Ihn schon gefragt. Gibt es jemanden hier,der eventuell Zugriff darauf hat und mir ein zwei Fragen dazu beantworten könnte? Mich würde nur interessieren wann die letzte Inspektion war,und ob da reparierte Unfallschäden auftauchen.Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 12. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Servus Caine,STELL mal die Fahrgestellnummer EIN,Gruß metaxa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 12. Juli 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 PK75904 Könnt mir auch per PM schreiben Tausend Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.