Jehm Geschrieben: 24. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Hallo,ich habe gestern neue dämpfer eingabaut. (vorderachse) jetzt knarzt es immer vorne links, wenn ich lenke, besonders im stand bzw. ausparken. was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 24. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 ...eventl. nicht alle U-Scheiben in der richtigen Reihenfolge verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 24. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Kann sein das du das Führungslager kaputt gemacht hast. So war es bei mir, hab das Gummi vom Lager eingerissen. Wenn es jetzt Wärmer wird dann knarzt es beim Lenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.