Zum Inhalt springen

Problem mit Wiechers Domstrebe hinten

Schuetti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Habe mich heute mal dran gemacht meine Wiechers Domstreben die nun schon seit Wochen im Keller rum lagen zu verbauen.

Vorne ging das auch mit kleinen Anpassungen. Wem es evtl hilft, bei M10 muss man auf dem linken Dom die Gewindestange wo der gaszug dran geschraubt ist entfernen, ebenfalls muss man an der linken Platte von der Strebe noch etwas weg nehmen, da das sonst mit dem halter vom Sicherungskasten kolidiert.

Hinten habe ich jetzt das Problem das die Löcher der Strebe (hab die für oben auf die Dome da ich net am Auto rum bohren wollte) zu dicht bei ein ander sind, also die Strebe ist quasi zu kurz.

Hatte das Problem schon mal einer von euch oder hat jemand ne Idee worans liegen könnte?

Hat der VFL da einen anderen Abstand als der NFL? Verzogen ist das Auto denke ich nicht, da unfallfrei

Gruß

Marcel

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet: von Schuetti

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...