Alpina_b12_6.0 Geschrieben: 8. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 ist das ohne gröbere umbauten möglich? der 325er ist ein coupé bj 85 und der 320er auch ein coupé bj 89! und wie kann ich dem 320er mehr nm/ps entlocken? kann man was vom 325er "übernehmen" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 8. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 yo, ganze motor, ist auch die billigste lösung Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpina_b12_6.0 Geschrieben: 8. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 is ja wiedermal ne intelligente antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 8. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Da hast du völlig recht, die Antwort ist intelligent. Denn alles andere wäre falsch. 320 tunen ist fast unmöglich und wenn, dann nur zu sehr hohen Kosten. Am Ende läuft er aber immer noch schlechter als ein 2,5L. Die Motoren sind bis auf den Hubraum und die Ansaugbrücke identisch(was Leistung macht), was willst du denn da übernehmen? Das Einzige, was noch recht gunstig geht ist das Einbauen einer Kurbelwelle vom 323i. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 8. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Alpina_b12_6.0 is ja wiedermal ne intelligente antwort! Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Um die eigentliche Frage zu beantworten:Kein Problem Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 wieso , 320is hat doch ne menge power...und was is da alles anders? ansaugbrücke krümmer und was noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 320is hat den S14 Motor, is also was ganz anderes.Wie kommste denn jetzt da drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 aso , dann hab ich fehlinformationen bekommen ich entschuldige mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.