Kuhkie Geschrieben: 21. Mai 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 Ein wiederholtes mal , vielen dank ;)Gut - bezüglich des Öls , ich werde jetzt einfach das 10W60 reinkippen , das wird sich in dem Motor vermutlich langweilen aber im Keller tut es das auch. Bezüglich der Pleullager werde ich dann also einfach das Standardmaß kaufen , ich gehe nämlich mal nicht davon aus das der Motor bereits geöffnet war.Übermaß kann ich ja immer noch kaufen , oder ich kauf beides und gebe dann eins zurück - wie auch immer. Hersteller völlig egal, gibt keine die nicht halten, es ist nicht wie z.B. bei Achsgummis oder Wasserpumpen wo es nur noch Dreck gibt Sehr interessant für mich bezüglich der WaPu! Da ich auch diese ersetzen werde! Welcher Hersteller ist da empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.