E30Bimmer Geschrieben: 16. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Da ich meinen Motorraum wieder auf originale Optik zurückrüsten möchte, werde ich diverse Teile neu kaufen. Einzig den Halter für den Diagnosestecker finde ich einfach nicht im ETK. Kann mir bitte jemand die Teilenummer sagen? Anbei ein Bild vom gesuchten Teil. http://www.thomsweb.de/~anderl/E30_325i-Touring/Aktivitaeten/2012-07_Motorrevision/356_Thermostat+Diagnosestecker.jpg Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m.frank84 Geschrieben: 16. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Die Teilenummer lautet 12521714132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Ok, danke dir! Hoffe du hast recht. Sieht auf der Explosionszeichnung ja wirklich völlig anders aus als in natura. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.