Matze325 Geschrieben: 21. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2005 Ich habe folgendes Prob mit meiner Kupplung:immer wenns draußen heiß ist, bleibt die Kupplung(vor allem wenn man sie länger getreten lässt unten) durch den kürzeren Kupplungsweg (tolles Wort) ist er mir schon zweimal beim anfahren ausgegangen weil man es halt erst merkt wenn man die Kupplung kommen lässt.Woran kann das liegen?!?! Muss ich mir jetzt ne Automatik zulegen8-) ? Gruß aus Südhessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2005 unbeding bremsflüssigkeit nachfüllen und ein paar minuten das kupplungspedal hoch und runter bewegen, weil bevor ein e30 nimmer bremst, kuppelt er nimmer. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2005 Oder der Geber- bzw. Nehmerzylinder ist kaputt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 21. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2005 Schraub mal deinen Nehmerzylinder am Getriebe raus! Zu 99% ist bei dem die Manschette eingerissen, da dies beim E30 häufig der Fall ist. Wenn se gar ganz reißt, dann kommt das Pedal gar nimmer zurück Rep-Satz kostet bei BMW net mal 10,-!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 22. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2005 Danke für die Antworten, werde ich wohl mal nachschauen müssen bevor sie wirklich mal unten bleibt.Ist aber komischerweise nur wenns wirklich warm ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.