Zum Inhalt springen

M30B35 springt schlecht an...

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab seit etwa 3 tagen das Problem dass mein M30B35 (211PS) sehr schlecht anspringt.... langes orgeln vorausgesetzt... im kalten wie im warmen zustand... wenn er denn anspringt läuft er als wäre nix... sprich kein ruckeln oder dergleichen... Leistung ist auch voll da...

Ausschließen denke ich kann ich Zündkerzen, Zündgeschirr, Verteilerkappe + finger.... weil dass alles im Winter neugekommen ist...

Spontan würde mir evtl. einfallen die Benzinpumpe, dass diese nicht mehr korrekt funktioniert bzw. dessen Relais...oder evtl. auch nachtropfende ESV´s???

Bin ich da schon auf der richtigen Spur bzw. habt ihr ne Idee woher dieses doch plötzlich auftretende Problem herkommen kann? Oder kennt ihr solche Symptome und könnt sagen an was das liegen kann...

Besten Dank im voraus!

Grüßle Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Kann es sein, dass die Benzindruckregler vom M30 und M20 identisch sind? Laut ETK hams die selber Nr....

Kann man den Druckregler irgendwie testen.... ob er im Popo ist oder nicht....

Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...