325erMarkus Geschrieben: 17. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 Hallo, ich habe mir für meinen m20b25 einen guten gebrauchten Luftmengenmesser geholt (komplett baugleich), da an meinem diese blaue Kappe aufgebrochen wurde und an der Einstellung rumgedreht wurde.Jetzt habe ich überlegt, ob die Grundeinstellung bei allen gleich sind oder ob jeder Luftmengenmesser auf den jeweiligen Motor individuell abgestimmt wurde.Laufen tut er damit einwandfrei nur scheinbar ein wenig zu fett,da die Zündkerzen schwarz sind. Ich habe ihn allerdings nur im Stand laufen lassen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 Werkseinstellungen zwar nicht, aber ne hilfreiche Anleitung ;) http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00753/f00753.htm Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 ich kenn das von anderen lmm das da eine zahl eingstanzt iswie tief die schraube eingedreht werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.