Sebastiansz Geschrieben: 3. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Hab einen frisch lackierten Kotfügel im Angebot. Wurde erst vor kurzem gemacht, leider gab es einen Unfall mit meinem Auto, weshalb ich den Wagen vorraussichtlich schlachten werde. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-kotfluegel-kein-rost-frisch-lackiert-fahrerseite/447735699-223-16879 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 3. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Schade das die am Cabrio nicht passen. Ist der Wagen ein VFL oder NFL? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 NFL... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiansz Geschrieben: 4. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2016 Ja, ist ein Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.