Tazdevil Geschrieben: 20. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Moinmoin, wollte mal fragen, ob hier noch Jemand ne Original BMW E30 Preisliste von 1987hat, die er mir vieleicht mailen kann. Bin einfach nur neugierig, was meiner mal gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 20. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 EZ? Meine beiden sind von 4, bzw. 8/87. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 eine vom 92iger touring nehm ich auch mal als scan oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tazdevil Geschrieben: 20. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 EZ : 09/87 8er entspräche also dem Wert bei EZ. Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 ich bräucht auch eine mit 11/89 originaler m-tech2 ))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tazdevil Geschrieben: 20. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Hoppla, da wird ja ne Welle draus. Machen wir es doch anders.Wer eine hat und sich die Arbeit machen möchte sie mir zu scannen ...Ich bring sie online und gebe hier nen link an.Habe noch haufenweise Webspace und Traffic rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 20. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Also, ich habe Preislisten von 11/82, 1/84, 4/86, 4/87, 8/87 und 1/88. Die 88er werde ich die Tage einscannen, ansonsten fragt einfach mal ganz höflich bei kundenbetreuung@bmw.de nach, was Euer Auto mal gekostet hat. Seinerzeit haben mir die Jungs daraufhin die 4/87er Liste als Kopie zugeschickt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 20. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Geht mal auf http://www.e30forever.deDa sind die Grundpreise und ne Liste mit den Sonderausstattungen und den dazu gehörigen Preisen! So könnt ihr eure Autos "ausrechnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Net schlecht, aber ich bin der Meinung, daß später bestimmte Sachen Serie bzw preiswerter waren (bei mir z.B. ABS und ZV). Aber ein guter Richtwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 21. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2005 Bei manchen Modellen, bzw. Editon-Modellen etc war das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.