Zum Inhalt springen

Kriechstrom zieht Batterie leer


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe bei meinem m60 Umbau das Problem das ein kleiner Kriechstrom die Batterie leer zieht. Habe auch gefunden was es ist. Der lerrlaufregler zieht mir ganz minimal Strom und entlädt die Batterie so innerhalb einer Woche. Ich weiß nur nicht woran es liegt. Wenn ich das weiße dme Relai abziehe ist das Problem weg. Relai hab ich auch schon getauscht, daran liegt es also nicht. Wer kann mir da helfen.

 

 

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast ein anderes DME Relais? Oder kannst Du prüfen ob es hängt? Ohne jetzt weiter nachzuforschen würde ich sagen daß der LLR ohne Zündung stromlos sein sollte.

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relai habe ich schon getauscht, daran kann es nicht liegen. Ich tippe ja noch auf einen Fehler in der Elektrik, das Relai hängt auf Dauerplus. Hänge ich es allerdings auf Zündplus geht der Motor nicht mehr aus.

 

 

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht der Motor nicht aus wenn du das auf Zündungsplus legst?

Schaltest du, wenn du das Zündschloss zurück drehst nicht auch das Steuergerät stromlos?

Bzw muss das Relais auf Dauerplus liegen?

 

Was passiert wenn du es auf Zündstufe 1 (Radio) klemmst?
 


Bearbeitet: von Rallyeracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du welches Kabel das für zündstufe 1 ist?

 

Das Relai muss scheinbar auf Dauerplus, die Ameise hier aus dem Talk hatt das auch so am m60 verkabelt. Kann mir höchstens noch vorstellen das der llr nen treffen hatt.

 

 

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...