Frank Drebin Geschrieben: 25. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Moin, ich bin auf der Suche nach dem Bremsleitungshalter für die Leitung vorne rechts ETK Nr. 34321156013. Dieser sitzt ziemlich mittig an der Spritzwand und wird dort in ein Loch gesteckt. Lt. ETK ist der entfallen und nicht mehr lieferbar. Weis jemand ob es eine möglichst originale Alternative gibt? Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Ich habe glaube ich noch solche Halter original verpackt da. Ich schau mal die Tage nach. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Ich hab da einen vom Vw T4 verbaut glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher, schau mal ebay durch Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.