Robert1988 Geschrieben: 23. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 Servus Freunde, nur ne ganz kleine kurze Frage... ;-Pbin mega glücklich, weil ich endlich den Grund für meinen miesen Leerlauf und das absolut beschissene absaufende Anfahrverhalten als auch stetige Drehzahlprobleme bis hin zu einem mal garnicht mehr Starten, gefunden habe... Letztes Jahr profilaktisch mit gewechselt, dieses Jahr offensichtlich schon kaputt... Der allseits beliebte blaue Kühlmitteltemperatursensor... Haben die mir im Laden wohl ein Billigteil verkauft... diesmal aber von Hella. Wagen schnurrt. Meine Frage: Müsste mir rein theoretisch aus dem Loch des Sensors nicht Kühlmittel entgegen kommen? oder wird das erst im Betrieb umströmt? Mit freundlichen GrüßenRob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
puuumel Geschrieben: 23. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 Wenn der motor kalt ist, ist kein druck auf dem kühlsystem, somit läuft nur ein ganz bisschen raus, ist ja mehr oder weniger fast eine der höchsten stellen des kühlsystems ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1988 Geschrieben: 23. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 aauch "ein bisschen" kam nicht raus... hhhhmmmm zu sehen war auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
puuumel Geschrieben: 23. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 Eventuell Luft im system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1988 Geschrieben: 23. Februar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 muss ich wohl mal wieder prüfen.... aber danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.