e_30 Geschrieben: 22. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo,habe einen Satz Felgen für meinen E39 in Aussicht, aber der VK will nicht verschicken.Ist jemand aus der Nürnberger Gegend hier, der die für mich holen könnte?Danke!Gruß Gert Bearbeitet: 22. Februar 2016 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 23. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 Hi Gert, ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Wo liegen den die Felgen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 90431 Nürnberg-West, Straße weiß ich noch nicht.Ist aber von Dir aus recht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.