E30Wegi Geschrieben: 10. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Servus, es geht um die Zierleisten der Regenrinne. Pos. 1http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M10/1985/browse/vehicle_trim/exterior_trim_grill/ Mein E30 wurde lackiert, jetzt wollte ich die Zierleisten wieder montieren aber an der A Säule hält sie nicht mehr richtig. In der Leiste sind eine Art Klammern die ich im Etk nicht finden konnte. Hat jemand ne Idee oder Lösung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 10. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Auf dem Bild die Nummer 13 oder 15 Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 14. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Danke dir. Kann mir jemand vielleicht genau sagen welches Teil es genau ist damit ich gleich das richtige bestelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 14. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Hab eben nochmal nachgeguckt, ist die 13 (51131863499).Davon sind meines Wissens nach 4 Stück pro Seite verbaut. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 14. Februar 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Super Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.