bmw_biber Geschrieben: 19. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2016 Hallo zusammen, habe mich ja schon vor einiger Zeit angemeldet und damals auch schon mal ein Thema gestartet. Mußte gerade mit erschrecken feststellen das seit dem schon fas 6 Jahre ins Land gegangen sind.Leider stand der Wagen in den letzten Jahren, mangels Zeit und Saisonkennzeichen mehr in der Garage als was anderes. Mal von zwei größeren Urlaubsfahrten abgesehen. Aber seit etwas mehr als 6 Monaten hat er ein H-Kennzeichen und wird seit dem auch wieder aktiv bewegt. Dann will ich mal meine Vorstellung mal nachholen. Mein Name ist Miklas, gehe stramm auf die 30 zu und wohne in Solingen. Meinen E30 320i habe ich im Sommer 2008 ehr durch Zufall bei einem Autohändler um die Ecke entdeckt.War eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Auto, aber musste ihn dann doch haben.Baujahr 1985, kein Kat, zwei Vorbesitzer (Vater und Sohn) und guter Zustand. Knapp 100tkm gelaufen und schon immer in Solingen zugelassen. Aufgrund des fehlenden Kats ist er bis letztes Jahr im Sommer mit Saisonkennzeichen bewegt worden.Leider habe ich momentan mal wieder etwas Probleme mit der Zündung.Ansonsten fahr ich noch ganz gern Motorrad, BMW R100GS und Zündapp Mopeds. Viele GrüßeMiklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tonilepo Geschrieben: 20. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2016 Hi, willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Oldtimer . Gruß Stephan Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 22. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 Hallo Miklas,ein sehr schönes Auto hast du da, finds schön dass die Katlosen M20 noch gefahren werden, viel Spaß damit!Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ml-e30 Geschrieben: 29. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Hallo Miklas, auch von mir herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. Schön, wenn noch einer aus dem Dorf hier ist....Solig lot jonn Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 1. Februar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Noch viel Spaß mit dem 320 ger..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 2. Februar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Wo hastn die Bilder aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_biber Geschrieben: 13. Februar 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2016 Entschuldige die späte Anwort. Die Fotos hab ich in Schottland gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.