tonilepo Geschrieben: 8. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, im Alltag bin ich oder besser gesagt wir (meine Frau) mit e36 und e46 unterwegs.Ich habe schon ein Hobby Auto ( einen alten Ford Mustang ) und nun wollte meine Frau natürlich auch eins Da kam uns natürlich nur der e30 in den Sinn .Da wir einen Neuaufbau planten im Racing Look ( 2 Sitzer )sollte es ein günstiges Modell mit anfallenden Arbeiten an der Karosserie sein, Technik musste gut sein.Vorraussetzung war 318is oder 325 .Haben nach langem suchen ein 318is von '91 gefunden der seit Jahrenabgemeldet in einer Scheune stand.Genau das richtige für uns, Baustelle für wenig Geld .Geplant haben wir jetzt mal 1 Jahr, mal schauen was wir so alles noch finde an Karosserie arbeiten Sicher ist schonmal das Frontgerüst was neu muss und die Wagenheberaufname vorne, mit der 4eckigen verstärkung.Werden jetzt wohl öfters hier reinschauen, berichten oder um hilfe betteln Gruss Stephan und Ela Bearbeitet: 10. Februar 2016 von tonilepo Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 18. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Wie gehts voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 18. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 (bearbeitet) Hatten wir den nicht schon hier? Bearbeitet: 18. März 2016 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tonilepo Geschrieben: 19. März 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 Wie gehts voran? bin seit Wochen, mit langen pausen, den Unterboden am blank machen Irgendwann habe ich nicht mehr die Arme hochbekommen, da war selbst die Flex zu schwer .Habe es aber jetzt geschafft, bei Zeiten werde ich Berichten und dann gibt es auch neue Bilder .Im moment fehlt mir leider die Zeit . Gruss Stephan Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.