Fireball567 Geschrieben: 27. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Halloich bin gerade dabei mein E30 auf M60 umzubauen momentan bin ich dabei den Ölfilter zu versetzen er soll hinter dem linken Scheinwerfer sitzen.Verbaute Komenenten sind X5 Ölflansch am Motor Externes Gehäuse vom 730i und Zubehör Ölkühler.Jetzt komme ich zur Frage bei meinen Ölfiltergehäuse sind zwei Anschlüsse mit Schrauben verschlossen sind die Für den Ölkühler? Es wäre ja besser den Ölkühler nicht permanent über den Rücklauf mit laufen zu lassen sondern über ein Thermostat oder?Kann auch nichts mit der Teilenummer rausfinden.Wäre Super wenn mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fireball567 Geschrieben: 31. Dezember 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Hab das Gehäuse mal zerlegt es sieht so aus als ob kein thermostat verbaut ist jemandeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.