Traumauto Geschrieben: 23. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Mein 1991er E30 hat einen unbekannten Kilometerstand. Es sind diverse Teile einschließlich des Tachos schon mal getauscht worden und für den Kilometerstand des zukünftigen Motors habe ich auch keine Belege. Die Zahl auf dem Tacho hat also keinen Aussagewert. Jetzt würde ich gerne den Kilometerstand auf Null setzen. Dann sehe ich wenigstens, wie viele Kilometer ich mit dem Autos gefahren bin! Geht das? Lässt sich der Kilometerstand des Tachos mit vernünftigem Aufwand anpassen? Falls ja: Wie? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Frag mal den Kärtchenverteiler oder den Kiesplatzhändler um die Ecke.Das Thema wurde hier auch schon besprochen. Bearbeitet: 23. Dezember 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 bei nem Motometer Tacho kann man die Rädchen etwas seitlich verschieben, wodurch sie freigängig von den Zahnrädern werden, richtig gemacht, ist das absolut spurlosbei VDO Tachos geht das so nicht, hier muss die Welle mit den kleinen Zahnrädchen ein Stück gezogen und dann etwas schräg ausgeklappt werden, um die Rädchen freigängig zu bekommen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 24. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Kilometerstand Notieren und Zettel an die Sonnenblende...dann weiß man auch wieviel der Motor gelaufen ist bei einem selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.