Zum Inhalt springen

M60 ohne servopumpe

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich in meinem E30 keine Servolenkung habe und auch keine möchte wollte ich mal wissen wie ihr das beim m60 gelöst habt. Die servopumpe habe ich abgebaut. Riemenführung wäre dann aber irgendwie etwas gewagt finde ich. Habt ihr anstelle der servopumpe eine umlenkrolle installiert? Vielleicht hat auch mal jemand ein Bild dazu.

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

• 2 Wochen später...

Mail mich mal an, wenn ich nach meinem Urlaub im Büro bin, schick ich dir ein Bild von meiner Dummykonstruktion.

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

Mach ich, wie lange bist du denn im Urlaub? Hab mir jetzt mal nen 7pk970 Riemen geordert, mal schauen ob das so geht wie ich mir das denke.

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...