alpa1981 Geschrieben: 20. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 BMW E30 325i Cabrio mit M-Tech 2, 10.500 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio-mit-m-tech-2/370428365-216-8613 Was sagt die Gemeinde dazu? Wenn alles passt und kein Rost sein sollte ja nicht verkehrt oder? Danke alpa Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Fragt sich bloß, warum der Wagen schon seit dem 04.10.2015 inseriert ist (wenn der Wagen so gut ist...) Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Bilder und Beschreibung sagen absolut nichts über das Fahrzeug aus , da hilft wohl nur eine Besichtigung vor Ort. Lutz das Auto ist Grade mal 2,5 Monate inseriert , es ist Winter (laut Kalender) und es handelt sich nicht um die 1200 Euro Schnäppchen, das sagt meiner Meinung nach nichts über den Zustand aus Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 20. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Hastn schon gekauft? Anzeige ist nicht verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 20. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Tatsache, wech der Hobel. Naja bestimmt nur deaktiviert die Annonce, machen die meisten wenn die Karre nicht weggeht Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Klarer Fall von mitlesendem VK, der sich des Urteils des mächtigen Forums entziehen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.