minifahrer Geschrieben: 12. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Das ist das Übel https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/1cd4ea1395000b974b30d82b17218275.jpg Der dreipolige Stecker kommt an den Drosselklappenschalter https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/cd59cd65ab80da796d06cb582fb8e71e.jpg Das offene grüne Kabel kommt an Pin 9 schwarzes Kabel vom Motorstecker für Drehzahl https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/3c05f4c4d8aa255287311a753be6f5b8.jpg Soweit bin ich klar. Theoretisch bleibt jetzt noch ein Anschluß für den Leerlaufsteller und ein Anschluß für die Temperaturerfassung über. An diesem Stecker ist nur ein blau schwarzes Kabel zum Steuergerät am KLR angeschlossen https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/6f10c54eb604f8c03403609d1928f48c.jpg Und dieser Anschluß zum Durchschleifen mit Sicherung in der Leitung ist mir über https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/11/692a202b4794852f91a4a78a78b867f0.jpg Wo kommen die letzten beiden hin? Der Leerlaufsteller ist bei mir 3 polig. Das Kabel mit Sicherung müsste eigentlich dort hin kommen, aber es ist nur 2 polig. Also wo hin damit? Fehlt mir eventuell der Temperaturfühler, den ich in irgend einen Wasserschlauch frickeln müsste? Das würde eigentlich zu dem einen Stecker mit dem blau schwarzen Kabel passen, aber mit nur einer Ader belegt kann ich das auch nicht nachvollziehen. Danke für eure Hilfe. Grüße Chris Die edit fragt sich gerade ob der Gerät für einen 2 Liter Vanos Motor ist. Ich hab hier nämlich einen 2,5 Liter ohne Vanos. Ist da der Leerlaufregler unterschiedlich? Ich habe ehrlich gesagt beim Kauf nur auf die KBA Nummer geschaut. Bearbeitet: 12. Dezember 2015 von minifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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