lenzwin69 Geschrieben: 1. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 Hi hab ein S50B30 Umbau in vollem Gange hätte paar fragen vllt weiss wer was brauch ich ned wieder ewig rumprobieren :) Welchen gasseilzug benutzen? M50 m20 und s50 passt nicht :( Ölkühler Tipps für Verlegung Halter? Passt nirgends hin. S50b30 motorsteckerpinbelegung such ich noch Wenn mir noch wer Tipps geben kann bin ich dankbar mfg Sascha :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex.Zind Geschrieben: 3. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2015 Hab den Umbau auch hinter mir. Gaszug hab ich vom m20 und der passt bei mir. Ölkühler hab ich orginal S50 genommen aber das war nicht die beste Lösung, da die Verlegung der Schläuche ziemlich bescheiden ist. Pin Belegung hab ich nicht mehr zur Hand, war aber glaube ich relativ gleich mit der vom M50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 4. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Also beim S50b32 passt der Gaszug 1zu1 vom E30 m3Vor 5 Stunden erst verbautNeupreis bei bmw 27-33€ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.