Mehlmaschine Geschrieben: 14. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 Hi,an einem der komenden Wochenden steht ein Servolenkung nachrüsten an. Hab ne Anleitnug in Inet gefunden und mir auch bei nem Kumpel tatkräftige unterstützung geholt(wiederwillig :D). Jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand nen schönes bild hat auf dem man das ganze, oder teilweise sehen kann, um eine kleine orientierung zu haben.Hab keine Ahnung wo ich solche Bilder explizit auftreiben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 weiß nicht obs hilft, ist nicht gerade sauber, habe ich aber selber bei meinem e30 beim umbau fotografiert. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 14. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 klar hilfts!War der umbau kompliziert bzw. wie lange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 öhm, die servo war drin, hab von 320i auf 325i umgebaut. mehr auf meiner homepage siehe banner, nur anklicken. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 14. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 ^^Hät ja sein können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 ich denke bei http://www.e30.de könnteste was finden was hilft. glaube aber e36 lenkung intressiert dich net. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 15. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2005 hab schon überlegt ob ich des e36 getriebe einbauen soll, aber ich will erst mal des original hinbekommen. und falls mich dann die zuvielen umdrehungen stören kann ich mal darüber nachdenken. erst mal sind wichtigere umbauarbeiten von nöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 15. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2005 mein senf: wenn schon servo einbauen, dann gleich die "richtige"(e36)!!!meine servo ist kurz vorm abnippeln und ich bau dann ne e36 ein!die kurbelei ist busfahrerlike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 16. Juli 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2005 Im moment gehts mir hauptsächlich darum leichter zu lenken um nicht gleich schweisausbrüche zu bekommen wenn man rückwerts einparkt und nich beim ersten mal 100% richtig drin steht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.