Jonas Geschrieben: 14. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 Hallo, soviel ich weis, kann man Lederlenkräder neu mit Leder beziehen lassen. Leider habe ich das Airbag-Lenkrad. ich gehe davon aus, dass man vor dem Beziehen das Airbag-Modul herausnehmen muss. Gibt es Fachbetriebe, die ein solches Lenkrad korrekt neu beziehen können? GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 www.lederzentrum.de würde ich mal nachfragen. wenn du ein airbaglenkrad gebrauchen kannst,ich ahbe noch eins im keller.kannst du fuer nen 10er versandkosten haben.ist aber ohne airbag,den habe ich schon ausgeloest.dann kannst du dein lenkrad verbaut lassen solange das andere beim sattler ist. mein kumpel hat sich sein 4 speichen airbag auch mit leder beziehen lassen.das macht eigentlcih jeder gescheite sattler. billig ist das aber nicht unbedingt weils ne sch... arbeit ist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 14. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 Mache ich eh im Winter, wenn das Auto abgemeldet ist. Was hat denn Dein Kumpel dafür bezahlt? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 mein kumpel hat keinen reellen preis bezahlt da er den sattler gut kennt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.