b4yer Geschrieben: 4. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Hallo, habe gestern ein Lenkrad beim E36 gewechselt. (M-Sportlenkrad II SA 255)Bin mir nicht mehr sicher ob ich den orangenen Airbagstecker richtig herum aufgesteckt habe.Kann man den überhaupt falsch herum aufstecken? Im Netz steht zwar auf einer Seite dass der nur in einer Position drauf geht (geschwungenes "M"), für mich sieht das Teil aber absolut symmetrisch aus. Bild von einer anderen Seite:http://e36-einbauanleitung.e36-page.net/bilder/lenkrad/4.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 4. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 HiKonvexitat ist grosser und kleinerUberprufen genau Ist sichtbarPSConnection ist gleichgültig Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b4yer Geschrieben: 4. November 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 HiKonvexitat ist grosser und kleinerUberprufen genau Ist sichtbarPSConnection ist gleichgültig Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 (bearbeitet) Nachdem das ein ziemlich wichtiges und sicherheitsrelevantes Teil ist und damit Automechaniker und Bandarbeiter umgehen müssen, kannst Du davon ausgehen, dass man da nix falsch stecken kann. Bearbeitet: 4. November 2015 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.