civi Geschrieben: 28. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 Hi, habe seit einer Weile ein M40 Cabrio dass ich in nächster Zeit auch endlich mal vorstellen wollte (ink. mir ;) ).Nun bin ich zufällig sehr günstig an einen Tempomat gekommen, den ich gerne einbauen würde, habe auch schon sehr viel gelesen bezüglich des Einbaus gerade beim 4-Zylinder. Nun würde ich gerne wissen ob denn der Tempomat Eintragungspflichtig ist, da es ja den Tempomat so nicht, bzw sehr selten im M40 war.Kann es irgend welche Probleme mit dem TÜV geben? Vielen Dank im Voraus, Ciaran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 Den TÜV interessiert das nicht.VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
civi Geschrieben: 28. Oktober 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 Alles klar, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.