Karl Geschrieben: 20. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2015 Hallo Zusammen,ich bin schon eine ganze Weile begeisterter Mitleser hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Seit 2 Jahren bin ich nun im Besitz von einem schwarzen 318i Cabrio Bj. 92.Das Cabrio habe ich von einem älteren Ehepaar abgekauft, eine belegbare Historie ist vorhanden und ein neues Verdeck mit allen Dichtungen wurde vor 3 Jahren nach einem Vandalismus Schaden eingebaut. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Wagen, allerdings ist der ein bischen träge und nach dem starten klappern die Hydros für einen kurzen Augenblick. Deswegen wollte ich auf Rollenschlepphebel umrüsten. Falls jemand gute Tipps hat, die würde ich gerne annehmen.Danke und GrußKarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2015 Der Aufwand mit den Rollenschlepphebeln ist gar nicht so wenig, deswegen würde ich so etwas nicht machen wegen bissl klappern. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.