iS Christi Geschrieben: 18. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Morgen Leute,hab hier ein kleines Problem mit meinem "iS".Hab vor Kurzem ein Neues Heizventil eingebaut.Leider bringt es nun nur ca.eine Minute Warm,dann wieder Kalt.Entlüftet hab ich.An was kann das liegen?Muß das Ventil eigentlich klicken bei Zündung an und dabei auf Warm stellen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 18. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Heizungsschläuche am spritzwand beim einbau vertauscht? Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Oktober 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 Werd ich mal probieren aus zu tauschen.Danke noch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.