Djembejungler Geschrieben: 12. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 Hi, mal wieder Problem.Mein M20B25 zieht auf einmal nix mehr,schätze er läuft nur auf 5 Zylinder, nur warum??? Wenn ich auf´s Gas trett kommt nur ein Stottern und es fühlt sich an als wär er angebunden. Wenn ich ihn auf einer Drehzahl halte gehts so.Jetzt hab ich mal geschaut, Zündfunken ist an jedem Zyl. vorhanden. Also Zündkerzen raus und geschaut, alle ne schöne Rehbraune Farbe bis auf Zyl. 4 die ist Rabenschwarz. Vieleicht Einspritzdüse??? Jemand ne Idee? Greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 12. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 mach ma den ventil deckel runter und schau nach den kipphebel ob alle noch da sind die brechen gerne ma ab mfg Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 12. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 Problem an der Zündung ist auch möglich.Verteiler, Kabel, Stecker etc. Prüfen, messen, wissen, erneuern, glücklich sein Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 fühlt sich angebunden und tackert wie ein käfermotor, dann sinds die kipphebel. bei mir waren ein und auslass gebrochen, die ventile blieben zu, von daher kein thema weiter, neue hebel drauf und ab gehts. zündprobleme hab ich beim m20 nur wenn ich bosch-kerzen fahr, die halten nie länger als 10000km und dann kann ich ihn von ein aufs andere mal nimmer starten. seit dem ich wieder ngk drin hab kann ich da sorgenfrei mit umgehen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 13. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Treffer! Wieder ein Kipphebel futsch, diesmal Zyl.4 Auslass, voher Zyl.3 Einlass. Mich würd mal Intressieren warum!?! Hab die Aktion grad vor 2500km hinter mir. JAJA Übung macht den Meister:popo: Hab trotzdem kein Bock alle 2-3tkm die Dinger wie Öl reinzuleeren. Pleullager sind grad 8tkm drin(Hauptlager net gewechselt:streit:) un de Motor hat grad 160tkm runter. Gründe?? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 prost zur neuen nebenbeschäftigung , mal sehen wann ich drann bin. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 13. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 :kiss:danke Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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