Freeline86 Geschrieben: 3. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2015 E30 m3 e46 m3 Jemand Interesse an e30 M3 teilen?Aus hochwertigen Materialien,Biete einen kompletten kunststoff umbausatz für e30 m3 an, Heckdeckel orginal Standard, 6kg leichter als das orginal, e30 m3 dtm stand 92 heckstoßtange, frontspoiler, Türen hutablage Motorhaube in Sicht carbon oder glasfaser, Kotflügel dtm stand 92 mit 18 Zoll radausschnitt, 15mm breiter super leicht super stabil auf Anfrage mit Bilder, sehr hohe Passgenauigkeit, Orginal anschraubpunkte, teile sollten vor dm lackieren wie Blechteile angepasst werden,Bei Anfrage erstellen wir Modelle, lackieren reparieren glasfaser und Kohlefaser Bauteile, lackieren und bauen ihr Fahrzeug zusammen. Informationen per z-kohlefaser@web.de FSM Company Grüße raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 An einem Satz Carbon Türen hätte ich interresse. Was hast du denn für Preise? Gern auch per pn. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freeline86 Geschrieben: 15. Oktober 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 Hi du kannst mir deine email adresse geben dan sende ich dir eine Preisliste, oder du lasst mir eine Nachricht auf unserer Facebook Seite da " Fiber Shaping Modellbau" Gruss Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.