Cool runner Geschrieben: 8. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Hallo leuds, Hatten alle E30 (1986 318i M10) serienmässig vorne sitze in höhe vrestellbar (fahrer und beifahrer), oder am meine sind sie extra ? . Wenn ja habe ich ein dritte extra ausstattung neben Klimaanlage und (manuel) schiebedach entdeckt .... :-Q . Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 mein 89iger 325 hat fast vollausstattung aber das hat er auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 8. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Also dann sind sie extra bestellt ... :-Q ... danke sehr ! Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 8. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 mein 89iger 325 hat fast vollausstattung aber das hat er auch nicht kann eigentlich nicht sein!!! du scheinst nur nicht zu wissen, wie das funzt einfach den hebel der sitzlehnenverstellung RUNTERdrücken, anstatt hochziehen, und schon verstellt sich der sitz in der höhe!! ich hab noch keinen E30-Sitz gesehen, der das nicht hat! GrüßeMenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 8. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Okay dann bleibe ich mit mein Klima und schiebedach ... (( Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 8. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Para mein 89iger 325 hat fast vollausstattung aber das hat er auch nicht das hat sogar mein 316er *gg* Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.