Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 Hi, mir fällt seit geraumer Zeit immer das Spiegelglas meines rechten Außenspiegels heraus. Ein Wechsel des Glases hat nichts gebracht...Hat jemand eine Idee, wie ich dem "Phänomen" begegnen kann ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 11. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 Wie man es richtig einhängt weißt du oder? Sprich unter den weißen Rahmen mit den Zähnen nach rechts bzw. links schieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 Ja. Hab ja genug Zeit zum üben.... bei dreimal im Monat einbauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 hmm.... dann klebs einfach rein, oder so! das müsste doch irgendwie gehen! *malindenkellergehtundauchmalprobiert* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 11. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 HiDas selbe Problem habe ich auch, zum Glück wird das Glas noch von den Heizdrähten gehalten, sonst hätte ich schon öfters verloren Einkleben wäre mir zu "Endgültig", könnte dann Problme beim wechseln geben, vielleicht kann man in die Arretierung zusätzlich etwas Isoband kleben, damit alles etwas strammer sitzt.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2005 ...ich nehm da einfach E 36 Gläser, die halten bombig:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.