Zum Inhalt springen

Gutachten Felgen Alutec zero 7

Najanure30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe auf meinem 325i cabrio Bauj. 87 zur Zeit Alutec zero 7 Felgen LK 4 x 100, Fahrwerk H&R 40/60.

Nächstes Jahr möchte ich auf Alpina 17" umrüsten. Die Alutec zero7 Felgen mit Bereifung sind noch nicht

eingetragen. Hat jemand ein Gutachten für die Felgen auf e30 mit entsprechender Bereifung ( bei den Reifengrößen bin ich flexibel ),

möchte nur nicht mit Felgen rumfahren die nicht eingetragen sind. Auch bei eventuellen Änderungen benötigter Distanzscheiben

und Radinnenhaus- Umbördelungen bin ich flexibel.

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Da kannst Du nach deinem Gutachten suchen, nachdem Du die felgengröße verschwiegen hast:

http://www.alutec.de/alutec/gutachten/aeltere/ZERO/

Es gibt für den E30 keine Alpina 17"

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Alutec zero 7 =  17" Felge 7,5 J x 17 H2

Ich weiß, es gibt keine Standard 17" Felgen für e30 ( Alpina oder Alutec zero) oder andere.

Alle Felgen müssen über Einzelabnahme eingetragen werden. Im Netz sind viele viele Bilder von e30 mit

17" Alpina- Felgen ( 5 x 120) und auch von Alutec zero 7 zu sehen. Fahren die denn alle ohne Eintagung rum?

Wer hat auf seinem e30 ( kein M3) Original 17" Alpina- Felgen oder Alutec zero 7 ( 17") mit entsprechenden 

eventuellen Umbauten und diese Eingetragen? ( natürlich mit der entsprechenden Bereifung)

Damit die Eintragung gelingt, müssen welche Maßnahmen vorgenommen werden? und welche Bereifung ist

für den TÜV unproblematisch? gibt es Vergleichsgutachten für die Eintagung?

Im Moment würde mich erst einmal die Eintragung der Alutec zero 7 ( 7,5Jx 17 H2 ) interessieren.

Freue mich über eine Antwort ( e30 Fahrer mit erfolgreicher Eintragung der 17"er)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...