Mike D. Geschrieben: 11. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Ich hab schon seit mehreren Jahren die Sparco Pro 2000 in Verbindung mit den "originalen" Sitzkonsolen und Laufschienen verbaut. Die Sitze sind auf die Konsolen gesetzt, nicht seitlich befestigt.Damit sitze ich aber schon immer viel zu hoch, und das möchte ich nun endlich ändern. Allerdings habe ich noch keine Idee, wie ich den Sitz deutlich niedriger montieren könnte. Laufschiene ist auch kein must-have mehr.Gibt es für den E30 auch niedrigere Sitzkonsolen für Sparco´s ??Hab da eigentlich was Passendes gefunden, aber scheinbar gibt es hier bisher nur Prototypen von passenden Sitzschienen...http://www.soundoptik.de/soundoptik/Ereignis_-_Blog/Eintrage/2014/5/4_BMW_E30_SOUNDOPTIK_SOP-e30_Sitzkonsolen.htmlHat irgendeiner hier die Erleuchtung für mich ??? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 11. September 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 So wenige Motorsportler hier ??Für den Motorsport Bereich habe ich keinen Zugang... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 11. September 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Hier lassen sich besser Bilder einstellen Gruß Marvin aus dem Touri Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 11. September 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 (bearbeitet) Aaah perfekt, danke Dir ;) Die hast Du doch selber hergestellt, richtig ? Du hast nicht zufällig noch eine dieser Konsolen übrig ? Bearbeitet: 11. September 2015 von Mike D. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 11. September 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Nein das habe ich nicht wie schnell benötigst du die denn. Bin nämlich noch an einer Variante mit größerem verstellbereich dran, da diese nicht ganz bis zum hauptbügel gehen wenn der Sitz verschraubt ist. Evtl kann ich dann noch einen zweiten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 12. September 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2015 Das wäre spitze. Ich denke diese Saison komme ich noch mit der aktuellen Sitzposition klar, aber ab der nächsten würde ich schon gerne mit Helm fahren.Das geht aber aktuell nicht, dafür müsste ich den Kopf arg schräg halten. Also wenn ich im Winter umbauen kann würde mir das genügen ;) Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 12. September 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2015 (bearbeitet) Kann dir mal eine Probe Konsole schicken wenn du magst oder Übergabe am Ring Bearbeitet: 12. September 2015 von Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torsten80 Geschrieben: 12. September 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2015 Ich hab mit den Sparcos die Sandlter Konsolen samt Laufschienen genommen... wenn man die "Höhenverstellung" wegmacht (die original Halterungen wegschneiden, 4 neue Löcher in der Konsole bohren und dann die Laufschienen direkt auf die Konsole schrauben) kommt der Sitz schon sehr tief... ich - 1.84m groß - habe so in den Sparco Schalen noch viel Luft nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 Hmm, das wäre auch einen Versuch wert...@Marvin: Auf Dein Angebot komme ich eventuell noch zurück, vielen Dank schonmal ;) Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.