isStefan Geschrieben: 22. September 2005 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Es ist Falschluft, da bin ich sicher. Falschluft macht sich besonders im Leerlauf bemerkbar, weil die angesaugte Luftmenge im Leerlauf viel geringer als beispielsweise bei Volllast ist.Das bedeutet, dass selbst kleine Mengen Falschluft eine große Wirkung haben. Unter Volllast und bei höheren Drehzahlen fällt das dann meist kaum auf. Die Undichtigkeit zu finden ist nicht immer einfach. Ich würd mir an deiner Stelle aber die Mühe machen und ein "paar" Teile ausbauen, anstatt wahllos Neuteile zu kaufen. Irgendwann erwischt du dann zwar auch das defekte Teil, aber dann kannste den Wagen gleich zu BMW bringen. Die machen das nicht anders, weil die keine Zeit zum Suchen haben. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 22. September 2005 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 na ja, bis auf die dichtungen des ansaugtraktes und die o-ringe des ölablaufrohres ist nicht mehr viel übrig zum tauschen. ich glaube nur, ich bekomme einen schweren kotzkrampf, wenn ich danach keine veränderung feststellen kann und das problem immer noch besteht. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.