Tommy320is Geschrieben: 6. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich bei meinem S14 mal die Schaltstange und Schaltarm aus versehen gegen welche aus einem M42 getauscht hab.Problem ist, das der Schalthebel nicht mittig in seiner Aussparung steht.Kann mir jemand die Länge von einem S14 Schaltarm bzw dem baugleichen M20 325i Schaltarm und die Länge von einer geraden Schaltstange von einem S14 oder baugleichen Schaltstange aus einem M20 320i durch geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 13. Oktober 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 Es handelt sich um Teil 1 und um Teil 12 in der Abbildung.Es gibt doch sicher einige die ein Getriebe in der Garage liegen haben um das nach zu messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.