Kurt66 Geschrieben: 5. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 Läuchtet bei mir immer irgenwas im Tacho. Sogar wenns aus und der Schlüssel ab ist. https://youtu.be/OKonDLz6ooQ LG Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 Das Video ist privat. Das tut euch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 5. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 War zu intim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 SI Platine im KI defekt, vermutlich das Akkuproblem. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 6. September 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Hmmm.... ich habe noch ein Tacho vom nfl 316i, wollte den Drehzahlmesser in meinen verbauen. Könnte ich stattdessen die kmh anzeige in meinen 316i tacho verbauen?Da es funktioniert und ich die originale kilometeranzeige behalten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 6. September 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Ein schlechterer Titel für diesen Thread stand nicht zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.