Sam_Bellamy Geschrieben: 23. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Hab da mal eine Frage zu der Heizungsbeleuchtung vom E30 .Meine funzt einwandfrei nur hätte ich anstatt der orangen Beleuchtung liebereine blaue Beleuchtung .Die Glassockel Birnen kann man ja Problemlos gegen blau leuchtende LED`saustauschen aber was mir sorgen macht ist ehe das Transparende Plastik wodie organge Farbe eingearbeitet ist damit es orang leuchtet .Wenn es sich um Sticker handeln würde wäre ich erleichtert da man diese ja leicht weg bekommt aberdiese orange Farbe ist ins Plastic eingearbeitet .Macht mir den Eindruck als könne man dieses Transparente Plastik Teil nihct einfach weg lassen . Meine Frage ist also ob jemand eine Idee hat die Heizungsbeleuchtung auf Blau Umzubauen . Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 24. August 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 Diesen Threat kann man löschen . Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 Der war aber auch wirklich 'ne Bedrohung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.