Rahn Geschrieben: 13. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Ich suche ein möglichst gutes Bild von einer Plakette eines G Power Endschalldämpfers.Es sollte die alte vierstellige EB Nummer draufstehen z.B. EB5302. Welche Nummer ist völlig egal. Noch besser wäre es wenn die größe/höhe der Schrift zusätzlich gemessen werden könnte. Vielen Dank im Voraus! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 13. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Glaubst du der TÜV würde die Schrifthöhe messen?Ist ja schon klar was du vor hast........ Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 es geht darum einen g power der neueren sorte entsprechend dem vorhandenen gutachten (alte sorte) stressfreier eintragen zu lassen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 20. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2015 wie beschrifest du? Laser, Gravur, ...? Wäre interessant für ...andere Sachen Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. August 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2015 (bearbeitet) falls ich sowas machen würde, dann würde ich es wohl gravieren. original ist es übrigens nicht komplett auf tiefe durch graviert, sondern mit einem nadelpräger sind einzelne punkte gesetzt. Bearbeitet: 20. August 2015 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.