Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Moin Jungs, wie baue ich denn einen Heckrollo ein?????Mein Männe hat in seinem 316 einen der in der Hutablage drinn ist. Aber der, den ich da habe, ist mit Klammern ( guggst Du Bild)Wie bekomme ich das Dingen denn fest???? Danke schon mal für eure Tipps greezEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 sieht aus, als wenn die irgendwie unter die hutablage geklemmt wird .. ist die original-nachrüstung? ansonsten einfach draufschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Ich denke mal das es original-Nachrüstung ist, soll aus einem M3 sein.Drannschrauben wüsst ich nich wie, die Dinger die da vorne drann sind sehen schon aus wie Klammern???? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 wenn das original ist, sollte es auch irgendwie festgehen zur not würd ich einfach von unten durch die ablage 3 kurze schrauben reinjagen und gut kommt auf den abstand des gehäuses vom rolloeinsatz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 10. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Hallo,so wie ich das sehe wird das einfach hinten in der hutablage eingehängt. Auf Deutsch hutablage ausbauen, haken reinschieben, hutablage einbauen und freuen...(hoff du hast das verstanden)hat jemand noch ne Hutablage mit eingebauten Rollo über???Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Jo, werd ich das wohl mal versuchen mit Hutablage ausbauen. Aber so eine Hutablage mit Rollo drinn wäre ja auch ned schlecht Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.