alinho Geschrieben: 11. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Moin Leute. Ich stehe hier gerade bei der Achsvermessung meines 318i Cab mit Servo, nachdem Querlenker und Spurstangen getauscht wurden. Auf dem weg hierher ist mir aufgefallen, dass das Fahrzeug Null Rückstellmoment in der Lenkung besitzt. Ist das normal oder wird es sich nach der Achsvermessung erledigen?Ich werde es mal beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Sollte sich mit der Achsvermessung erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 11. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Hattest Recht, hat sich gelegt. Die beste 50€ Investition meines Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.