DerNeueB Geschrieben: 7. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2015 Hey Leute, ich habe natürlich im Forum gesucht, aber leider bin ich mir nicht so 100 % sicher. Der Vorbesitzer hatte die leider Originalen Fahrer- und Beifahrersitze ausgetauscht gegen diese wunderschönen grau/blauen Sitze.Der BMW ist ein E30 318i von 1984 also noch vVfl 4-Türer Modell. Ich würde gerne wissen um welche Ausstattung es sich handelt, welche Farbe, Stoff usw das ist. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2015 Das ist pazifik für einen Vierzylinder von 09.85 - 08.87. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 wenn ich es richtig sehe sind das mehrere verschiedene teile. kopfstütze: pacific ; vvfl ; 6zyl.sitz: anthrazit oder indigo ; nfl ; 4zyl.rücksitzbank: perlbeige? ; vvfl; 4zyl. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.