Schnertibert Geschrieben: 6. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2015 Halle foren gemeinde, Ich habe für meinen e30 ein originales GSM D-Netz autotelefon besorgt und möchte dieses gerne (auch auf gefahr das d-netz nicht mehr geht) es gerne angeschlossen haben.Doch wie mache ich das ? ich habe alles da. Aus dem steuerteil in das man auch die sim karte schiebt kommen 4 kabel raus. Ein schwarzes (sicher masse), ein Rotes (sicher dauer plus) und ein Gelb/schwarzes ganz dünnes und ein Grünes ... was für kabel sind die letzten beiden und wo werden die angeschlossen, eines müsste ja schalt plus sein, doch was ist das andere?http://puu.sh/jrGJj/5adcfab961.jpg Mit Freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 6. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2015 vermutlich mute (stumm) für das Autoradio. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 6. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2015 Kann man das nur mit einem BMW radio verbinden oder geht das mit jedem x beliebigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 12. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 Hallo möchte mein Telefon auch jetzt anschließen. Die Kabel wollte ich am Kabelbaum des Radios anschließen. Muss ich da ne Sicherung noch zusätzlich einbauen ?Schwarz gelb ist ja wahrscheinlich klemme15 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.