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Diff zerlegen


m_power3
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Ich bin gerade am zerlegen des diffs. Weiss jemand wie die Nadellager der Antriebswellen montiert sind? Bzw. wie sind die am Diff-Käfig festgemacht?

Des weiteren, wie finde ich die optimale Vorspannungen und Zahnflankenspiel? Gibts da ne offizielle Empfehlung?

Und nein, ich will das Diff nicht einschicken. Ich will das selber machen =P

 

gruess

david

Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

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  • 2 Wochen später...

Nadellager gibt es am ganzen Differential nicht, du meinst vermutlich Kegelrollenlager.

Ohne speziellen Abzieher kriegste die nur kaputt demontiert (50-100€ das Stück).

Hast du ein Werkzeug zum Reibmomente messen?

 

Ohne Spezialwerkzeug wirst du nichts überholen sondern nur Ausschuss produzieren.

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