m_power3 Geschrieben: 1. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Ich bin gerade am zerlegen des diffs. Weiss jemand wie die Nadellager der Antriebswellen montiert sind? Bzw. wie sind die am Diff-Käfig festgemacht?Des weiteren, wie finde ich die optimale Vorspannungen und Zahnflankenspiel? Gibts da ne offizielle Empfehlung?Und nein, ich will das Diff nicht einschicken. Ich will das selber machen =P gruessdavid Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 13. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Nadellager gibt es am ganzen Differential nicht, du meinst vermutlich Kegelrollenlager.Ohne speziellen Abzieher kriegste die nur kaputt demontiert (50-100€ das Stück).Hast du ein Werkzeug zum Reibmomente messen? Ohne Spezialwerkzeug wirst du nichts überholen sondern nur Ausschuss produzieren. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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